• Jobs Job bei Wheelabrator Group GmbH

Wheelabrator Group GmbH

Metelen

Metelen

Leitung der Finanzbuchhaltung (m/w) Wheelabrator Group GmbH Metelen Sie sind für die Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen von verschiedenen Gesellschaften der Gruppe, für die Erstellung von Budgets und Forecasts sowie für die Optimierung des Kennzahlensystems und des Projektkostencontrolliing verantwortlich.

Als Weltweit Führender Anbieter Von Technologien Zur Oberflächenbehandlung Durch Druckluft- Und Schleuderradstrahlen Setzt Seit Jahrzenten Maßstäbe Des Weiteren Zählen Serviceverträge Ersatzteile Technische Dienst­leistungen Modernisierungen Und Verbesserungen Von Anlagen Sowie Ein Vollständiges Strahlmittelsortiment Zum Leistungsumfang Des Unternehmens Für Unsere Organisation Suchen Wir An Unserem Standort In Metelen Ab Sofort Eine Leitung Der Finanzbuchhaltung (m/w) Das Erwartet Sie Im Kurzprofil: Als Leiter/-in Der Finanzbuchhaltung Sind Sie Ua Für Die Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Von Ver­schie­denen Internationalen Gesellschaften Der Gruppe Für Die Erstellung Von Budgets Und Forecasts Sowie Für Die Optimierung Des Kennzahlensystems Und Des Projektkostencontrolling Verantwortlich Zudem Arbeiten Sie Mit Den Internationalen Herstellerwerken Der Gruppe Zusammen Und Geben Unterstützung Bei Kommerziellen Fragen Zum Vertragsrecht Ebenfalls Fungieren Sie Als Ansprechpartner Für Wirtschaftsprüfer Sowie Versicherungen Und Sind Für Die Sicherstellung Des Internen Kontrollsystems Verantwortlich Bei Der Erfüllung Ihres Verantwortungsbereiches Steht Ihnen Ein 10-köpfiges Erfahrenes Team Zur Seite Für Welches Sie Die Komplette Personalverantwortung Besitzen Das Erwarten Wir: Für Diese Anspruchsvolle Position Erwarten Wir Ein Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Eine Kaufmännische Berufsausbildung Mit Entsprechender Zusatzqualifikation Sie Sind Eigenständiges Und Ergebnis­orien­tiertes Arbeiten Gewohnt Und Besitzen Gute Führungsqualitäten Zudem Kennen Sie Sich Mit Den Bilan­zie­rungs­richt­linien Nach Ifrs Und Hgb Gut Aus Wünschenswert Wäre Dass Sie Bereits Erfahrungen In Der Verarbeitenden Industrie Sowie Im Steuerrecht Gesammelt Haben Ein Sicheres Auftreten Sowie Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Runden Ihr Profil Ab Das Bieten Wir: Wir Bieten Ihnen Ein Anspruchsvolles Und Zukunftssicheres Aufgabengebiet In Einem Internationalen Umfeld Mit Einem Attraktiven Gehalt Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Zögern Sie Nicht Und Schicken Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unter­lagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin Direkt Per E-mail Zu Unser Standort Liegt In Der Nähe Von Münster Daher Ist Metelen Gut über Die Autobahn A1 Oder A31 Zu Erreichen Gmbh Sabrina Michelson Heinrich-schlick-str 2 48629 Metelen Geschäftsbereich Personal E-mail: Sabrinamichelson@noricancom Telefon: +49 2556 88 - 174 Wwwcom Norican Ist Die Holding Von Disa Und Isesda Bilanzbuchhalter Buchführung Buchhaltung Controlling Finanz- Und Lohnbuchhalter Finanzbuchhalter Kalkulation Rechnungswesen Isesda Bilanzbuchhalter Buchführung Buchhaltung Controlling Finanz- Und Lohnbuchhalter Finanzbuchhalter Kalkulation Rechnungswesen Leitung Der Finanzbuchhaltung (m/w) Sie Sind Für Die Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Von Verschiedenen Gesellschaften Der Gruppe Für Die Erstellung Von Budgets Und Forecasts Sowie Für Die Optimierung Des Kennzahlensystems Und Des Projektkostencontrolliing Verantwortlich Metelen Isesda Bilanzbuchhalter Buchführung Buchhaltung Controlling Finanz- Und Lohnbuchhalter Finanzbuchhalter Kalkulation Rechnungswesen

Ingenieur (m/w) Elektrotechnik
   Wheelabrator Group GmbH (Metelen)

Verkäufer Baustoffe und Holz - auch Quereinsteiger (m/w/d)
   toom Baumarkt GmbH (Ebingen)

Leitung Entwicklung und Konstruktion (w/m/d) bei einem europaweit agierenden Hersteller vo
   CAPERA Gruppe - Personalberatung und Personalentwicklung (Bremen)

Professor / Professorin (m/w/d) der Besgr. W2; für das Lehrgebiet "Informatik und Modellie
   Technische Hochschule Deggendorf (Deggendorf)